Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plotbefehle
Guten Abend Zusammen,

Ich hätte ein paar Fragen / Anregungen bezüglich Plots.

Es gibt den Befehl „/p middle“ leider nicht, der den Spieler immer auf den höchsten zu erreichenden Block in der Mitte des Plots befördert. Vielleicht würdet Ihr das noch einfügen?

Ich hatte was von einem „Alias“ gelesen.
Kann jeder Spieler sich ein Alias setzen für sein GS und wie lautet der Befehl dazu? Kostet das was?

Geht ein ständiger Tag-/Nacht Rhythmus nicht auf die Serverleistung? Was wäre wenn Spieler selbst entscheiden könnten, ob sie auf ihrem GS Tag, oder Nacht haben möchten „/p Time day // /p Time Night“.
Oder soll der Wechsel die natürliche Minecraft-Atmosphäre vermitteln?

Freundliche Grüße,

GrafNether
Hallo GrafNether,

ich bin mir ziemlich sicher, dass es den Befehl /p middle gibt, weil ich ihn selbst schon verwendet habe. Sollte er bei Dir nicht funktionieren, so schauen wir uns das gerne an. Aber ich gehe davon aus, dass das klappt.

Eine Übersicht aller Plotbefehle findest Du im Hotel im 1. Stock, den Du sicher schon erkundet hast. Für das Setzen eines Alias verwendest Du bitte folgenden Befehl:

/plot alias set <alias> --> Setzen des Alias
/plot alias remove <alias> --> Entfernen des Alias

Der Wechsel des Tag-/Nacht-Rhytmus ist Absicht. Die /ptime-Befehle gibt es auch schon, Du musst sie nur zusammen schreiben. Also /ptime day oder /ptime night. Wobei das p hier nicht für Plot sondern für "personal" steht. Also Deine eigene Zeit. Sie funktionieren sowohl im Coconut District (Freebuild), als auch in der Innenstadt von Los Vargos (Citybuild).
Hi
es fehlt die Permission plots.middle
Danke für den Hinweis, jetzt nicht mehr. Bitte noch mal prüfen.
Ja geht, hat PlotSquared aber nicht gut programmmiert
Hallo,
ich kann seit heute gar keine Befehle mehr benutzen. Undecided
Hab aber AbgezocktYT schon eine private Nachricht geschrieben.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste