Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plotwelt
Guten Morgen zusammen,

Mir ist aufgefallen, dass die Laternen auf den Straßen der Plotwelt nicht mittig sind.
Gut an meinem 1. GS zu sehen, ich hab mich da mittig nach den Laternen gerichtet, aber jetzt bin ich ein Block zu weit nach hinten und rechts.
Sieht natürlich nicht ganz so ideal aus.
Muss ich dann wohl wieder neu bauen  Dodgy Tongue

Hat ColtSeavers nach geprüft. Exclamation

Bei den Shopkisten ist mir aufgefallen, dass wenn man das Schild an der Shopkiste wieder abbaut es verschwindet und nicht gedroppt wird. Idea

Hat ColtSeavers auch nach geprüft. Exclamation

Habt ihr die 3 Sekunden bei jedem Port zu einem Schutz drin, oder könnte man das nicht einstellen, dass man wie bei dem Fahrkartenautomaten sofort teleportiert? Huh

Grüße,
Res Angel
Hallo Resyme,

da Du leider komplett bebaut hast kann ich da nichts zaubern, weil ich keinen Platz zum Verschieben habe.
Die Shopkisten-Schilder gegen mit dem Setzen in das "Eigentum" des Plugins über und werden gelöscht. Das ist korrekt und auch nicht per se änderbar. Ich hoffe, dass Schilder für Dich jetzt nicht das wertvollste Item sind. Ich habe Dir mal 176 Schilder in eine Kiste auf Deinem GS gelegt. Hoffentlich verschmerzt Du den Verlust.

Der Teleport-Cooldown beim direkten Teleport hat einen Sinn und wird daher nicht geändert. Smile
Alles gut,
Wie du schon schreibst sind Schilder nicht das, wo man hinterher weint.
Mein GS habe ich heut Nacht richtig gebaut, alles gut Smile

Dachte nur die beiden Sachen sind für dich wichtig zu wissen.
Danke für die Antworten.
Grüße,
Res

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste