Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Merge
Hi
es wär gut wenn die Außenwände nach dem Merge des GS einheitlich wären
Gruß
Die von dir bezeichnete "Außenwand" ist in Wirklichkeit die Wand des Weges dahinter. Das gehört nicht mehr zu Deinem GS und ist somit nicht editierbar.
ich weiß, dass es die "Wand" der Straße ist, ich meinte ja nur das es gut wäre, wenn dies mit zu Stein werden würde, immerhin sieht das eh kein anderer als der GS Besitzer. Ich kenne mich jetzt nicht mit Minecraft Programming in Java aus, aber PlotSquared hat, wenn ich es richtig verstehe dementsprechend auch Ihr Plugin geändert:
Siehe Hier: "https://github.com/IntellectualSites/PlotSquared/commit/47ce4b264bc2c85edae1bfbc054dc2778bc098e8"
Das ist korrekt, bezieht sich jedoch soweit ich es richtig verstehe auf die Walls der verbundenen Grundstücke. Die Wand der "Straße" zählt nicht zu Deinem Grundstück. Insofern werden wir daran erstmal nichts ändern können. Solltest Du hier eine Konfig-Einstellung finden die gegenteiliges bewirkt, dann teile uns das gerne mit und wir testen das auch gerne mal aus. Eine Umsetzung als Eigenimplementierung werde ich in die ToDo-Liste mit aufnehmen, diese wird aber aufgrund anderer vorrangiger Entwicklungsprojekte nicht zeitnah erfolgen. Smile
Achso ok. Dann werd ich in nächster Zeit mal rumgucken
hab grad mal nen server aufgesetzt und es getestet in der settings.yml muss "merge-replace-wall:" auf true gesetzt werden

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste